Bio Wiesenmilch Schlagobers

Für Profis

natürlich für uns ist die erste Bio-Eigenmarke für die Gastronomie.
Das Sortiment umfasst 320 Artikel, von A wie Apfelessig bis Z wie Zartbitter-Kuvertüre, die exklusiv für die Gastronomie und Hotellerie entwickelt wurden und in diversen Verpackungsgrößen für Klein- und Großverbraucher erhältlich sind.

natürlich für uns ist Bio mit Mehrwert.

Biologisch und nachhaltig erzeugte Lebensmittel sind längst kein Trend mehr für den heimischen Herd. Auch beim Restaurant- oder Hotelbesuch setzen die Gäste verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, Nachhaltigkeit und Tierwohl voraus. Und das bei gleichzeitig höchstem Qualitätsanspruch. natürlich für uns macht es einfach, als Gastronom oder Hotelier seinen Teil der Verantwortung für künftige Generationen zu tragen. Als einzige klimaneutrale Bio Eigenmarke wird natürlich für uns allen Anforderungen des anspruchsvollen, umweltbewussten Gastes gerecht.

  • 91 % nachhaltig angebaute Lebensmittel wichtig
  • 73 % bevorzugen Restaurants in denen Nachhaltigkeit eine Rolle spielt
  • 92 % sehen Restaurants in der Verantwortung für Nachhaltigkeit

Befragung von 1.000 Restaurantgäste in D, A und CH Studie von „Bookatable by Michelin“, April 2019